Spass am Verkaufen: Innovative Verkaufstrainings von Umberto Saxer Training AG für anspruchsvolle Kunden

Verkaufstrainings-Kalender von der Umberto Saxer Training AG

BildAadorf im September 2018 – Insbesondere Innovation und Effektivität machen Verkaufstrainings der Umberto Saxer Training AG zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und Branchenkenner bestätigen, dass durch die erfolgserprobten Verkaufstechniken der Markt tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst wird. Die Kunden können zügig einen hohen Wissensstand in der „Verkaufskybernetik®“ erreichen und sich professionell im Verkauf weiterbilden, egal in welcher Branche sie arbeiten. Mehr über Vorzüge von innovativen Verkaufstechniken finden Sie ab sofort im Internet unter: https://verkaufskybernetik.com/events/

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der Umberto Saxer Training AG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt. Der Verkaufstrainings-Kalender von der Umberto Saxer Training AG legt den Fokus auf das Kerngeschäft. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, werden die erfolgserprobten Verkaufstechniken und Strategien vom renommierten Verkaufstrainer Umberto Saxer einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Verkaufskybernetik®-Veranstaltungen stehen als richtungsweisendes Produkt und sorgen für die Zukunftssicherung der Umberto Saxer Training AG. Das Angebot besticht durch einzigartige Techniken zur flexiblen Einwandbehandlung. Die Kunden erlernen Einwände als Kaufsignale erkennen. Mit dem Konzept von Umberto Saxer werden erfolglose Verkäufer nun zumeist der Vergangenheit angehören, denn die Mitarbeitenden sind mit den richtigen Techniken gewappnet, um weniger Absagen und mehr Abschlüsse sowie Empfehlungen zu bekommen: https://verkaufskybernetik.com/events/

Umberto Saxer, der Inhaber der Umberto Saxer Training AG sagte zu diesem Thema: „Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren.“
Die Erfolgsstory von der Umberto Saxer Training AG geht weiter und die Umberto Saxer Training AG behauptet sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 1994 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Verkaufstrainings entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen im deutschsprachigen Raum und ist auch international tätig.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf
Schweiz

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
fax ..: +41 52 368 01 89
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@umberto.ch

Umberto Saxer ist Gründer der Verkaufs-Kybernetik. Er ist seit mehr als 20 Jahren Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer mit Umsatz-Rekorden. In seinen Trainings lernen Sie Techniken, die ihm und vielen anderen Verkäufern den Verkauf enorm vereinfacht und zu Umsatz-Rekorden verholfen haben. Mittlerweile gilt er als der Trainer, welcher im deutschsprachigen Raum den Ton angibt.

Pressekontakt:

Umberto Saxer Training AG
Herr Dirk Reuter
Wittenwilerstrasse 39
8355 Aadorf

fon ..: +41 (0)41 368 01 88
web ..: https://verkaufskybernetik.com/
email : info@umberto.ch